STARTLPGÜBER UNS MIT DEM WOHNMOBIL DURCH EUROPA
 
 
ÜBER UNS      

Nach 2 Jahren "Unterwegs" haben wir in Ostfriesland unseren neuen Heimathafen gefunden und werden von nun an nicht mehr dauerhaft unterwegs sein. Es war immer unser Wunsch eine Region auf unseren Reisen zu finden, wo wir uns pudelwohl fühlen und einen weiteren, anderen Lebensabschnitt angehen können. Da sich durch diese neue Lebensweise auch unser Reiseverhalten ändern wird, steht somit auch schon das nächste Projekt in den Startlöchern. Zukünftig werden wir mit einer etwas "alltagstauglicheren" Variante, in Form eines selbst ausgebauten Kastenwagens, auf Reisen gehen. Unser Dickerchen ist in sehr gute Hände übergeben worden und freut sich auf tolle Abenteuer und Reisen mit seiner neuen Besatzung. Es bleibt weiter spannend!

© 2019 DIRK WEBER • IMPRESSUM www.lebenimwomo.de