STARTLPGÜBER UNS MIT DEM WOHNMOBIL DURCH EUROPA
 
 
ÜBER UNS      

Wir (Heike und Dirk), zwei lebenslange Großstädter aus Köln, suchten schon lange nach einer idealen Gelegenheit, unsere geliebte Zweisamkeit mit der Sehnsucht nach Freiheit, dem Drang nach Weite und dem Wunsch andere Länder zu erkunden verbinden zu können. Wir waren uns schon immer selbst genug und können auch nach vielen Ehejahren immer noch sehr gut mit uns alleine sein. Aus diesem Grund sind wir nach etlichen Überlegungen zu der Erkenntnis gekommen, dass sämtliche bisherigen Ideen zu solch einer Veränderung nie das waren was wir wirklich wollten. Und wie das im Leben so ist, kommt dann irgendwann alles so zusammen dass es vorne und hinten passt. So war es auch in unserem Fall. Die Wünsche waren klar, die Gelegenheit war da und es sprach nichts, aber auch rein gar nichts mehr dagegen diesen Schritt zu gehen.

Leben in einem Wohnmobil. Leben wo man will, reisen wohin man will und immer mal wieder zurück nach Köln kommen. Für Kölner ist und bleibt Köln die Heimat.

„Ävver et Hätz bliev he en Kölle
Ejal – wohin et Dich och trick
Ävver et Hätz bliev he en Kölle
Denn nur he es et om räächte Fleck“

(Stefan Raab und die Höhner)

© 2019 DIRK WEBER • IMPRESSUM www.lebenimwomo.de